Wir haben uns nicht gesucht – und doch gefunden. Zum Glück. Der Sinn für SCHÖNES bündelt unsere Kompetenzen und ist für uns solides Handwerk und feurige Leidenschaft zugleich.

Wir sind zeitgenössische Gestalterinnen. Jahrzehnte lange Agenturerfahrung in den Bereichen Art-Direktion und Produktionsmanagement liefern ausreichend Know-How um das nötige Stilgefühl und zeitlose Eleganz mit innovativem Design zu verbinden.

Abseits ausgetretener Design-Pfade setzen wir mit unserer Agentur für Schönes auf Einzellösungen. Nichts gibt es zweimal. Ideen entstehen im Austausch, Lösungen entwickeln sich mit vernetztem Denken. So gelingen maßgeschneiderte Projekte für anspruchsvolle Kunden.

Viele Talente statten uns mit Extras aus. Es ist das traditionelle Handwerk das unserer Arbeit Persönlichkeit, Wärme, Authentizität und Seele verleiht. Oft sind es winzige Geschichten, manchmal große Leidenschaften, weil wir die Dramaturgie der Wort- und Bildmarke, der Erlebniskraft der Sprache und die Extravaganz der Noblesse kennen.

SCHÖNE KUNDEN